Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Neuer Vorstand Bürgerverein

Breitenbendener organisierten sich neu – „Auflösung des Vereins verhindern“ – Feuertaufe bereits gemeistert

Mechernich-Breitenbenden – Für den Breitenbendener Bürgerverein ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Die bisherige Vereinsspitze stand aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung. Um eine Auflösung des Vereines zu verhindern, erklärte sich der ehemalige Gründungsvorsitzende Hans-Jürgen Stürzenberger dazu bereit, die Vereinsführung zu übernehmen.

Im Vorstand sind nun er und Sandra Stürzenberger, Doris Krämer, Iris Audenrieth und Andreas Engelke vertreten. „Der Ortsbürgermeister Bernd Wienand hat immer einen festen Platz im erweiterten Vorstand“, betonte Stürzenberger. „Die Feuertaufe, das Helferfest, haben wir schon gut bestanden. Auch Neumitglieder sind natürlich jederzeit willkommen!“, wirbt Stürzenberger für den Verein.

hg/pp/Agentur ProfiPress