“Miteinander leben – Miteinander feiern”

“Miteinander leben – Miteinander feiern”
Communio in Christo feiert großes Sommerfest
Mechernich. Die Schwerstpflegeeinrichtung Communio in Christo lädt am Sonntag, dem 9. September von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr zum alljährlichen Sommerfest auf dem Freigelände des Hauses in der Bruchgasse 14.
Bewohner, Angehörige und Interessierte erwartet im Anschluss an den Eröffnungsgottesdienst ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Musikalische Höhepunkte werden die Benefizauftritte der “Schluffe” aus Köln, der A-cappella-Gruppe “EuVoice” und der Coverband YoungFeets sein. Keyboarder der Musikschule Kopp und der Rhythmuschor Eiserfey sorgen ebenfalls für beste Unterhaltung.
Neben Showtanzdarbietungen der “Hot Temptations” und zahlreichen Kinderaktivitäten, wartet eine Tombola auf den Besucher. Auch in diesem Jahr sind wieder tolle Preise zu gewinnen. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls bestens gesorgt.
Unter dem Motto “Miteinander leben – Miteinander feiern” gibt es Show, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt: Dagmar Ricken
d.ricken@communio-in-christo.de
Tel.: 02443 / 9814-805

Manfred Lang

10.09.2007