Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Mit Erlös Medikamente für Tiere kaufen

Bunter Trödelmarkt im Tierheim Mechernich am 15. August von 11 bis 17 Uhr – Für leibliches Wohl ist gesorgt – Kontakt unter info@tsv-mechernich.de

Mechernich-Burgfey – Am Sonntag, 15. August ist im Tierheim Mechernich von 11 bis 17 Uhr wieder Trödelmarkt angesagt. Diesmal allerdings mit einer anderen Intention: „Ein großer Teil der Einnahmen wird für den Kauf von Medikamenten eingesetzt, die wir dann den Opfern der Flutkatastrophe für Ihre Tiere zu Verfügung stellen“, so Tierheimleiter Reiner Bauer. 

Am Sonntag, 15. August gibt es wieder einen Trödelmarkt im Tierheim Mechernich – diesmal allerdings zu Gunsten der Menschen, die dringend Medikamente für ihre Tiere nach der Flutkatastrophe benötigen. Foto: TSV Mechernich/pp/Agentur ProfiPress

Für das leibliche Wohl sei in kleinem Rahmen mit Kaffee, Kuchen, sonstigen Getränken, Siedewürstchen und Salaten gesorgt. Gerne würden auch Kunden- und Salatspenden entgegengenommen. Dazu kann auch per Mail unter info@tsv-mechernich.de direkt Kontakt zum Tierheim aufgenommen werden.

hg/pp/Agentur ProfiPress