Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Kirchenchor St. Margareta ehrt Mitglieder

Kirchenchor St. Margareta ehrt Mitglieder
Matthias Schmidt (Vussem), Albert Hein (Euskirchen) und Arnold Mies (Mechernich) singen seit 25, beziehungsweise 50 Jahren mit – Ehrennadeln in Gold und Silber sowie Urkunden überreicht
Mechernich-Vussem – Die Chorprobe des Kirchenchores St. Margareta Vussem-Breitenbenden fiel am Mittwoch etwas festlicher und ereignisreicher aus. Denn das Ensemble ehrte verdiente Mitglieder.
Der Euskirchener Albert Hein wurde für seine 50-jährige aktive Tätigkeit mit Urkunde und Goldnadel ausgezeichnet. Außerdem wurde der langjährige Vorsitzende des Kirchenchores zum Ehrenmitglied ernannt.
Matthias Schmidt aus Vussem und Arnold Mies aus Mechernich wurden jeweils für 25-jährige aktive Mitgliedschaft im Kirchenchor St. Margareta Vussem-Breitenbenden mit Urkunde und Silbernadel ausgezeichnet.
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

16.05.2011