Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinRotes Kreuz im Kreis Euskirchen

Herbstfest mit „Kartoffelkönig“

In der Rotkreuz-Kindertagesstätte Houverath gibt es Kreativangebote für die Kinder – Tanzgruppe „Hochthürmer Fünkchen“ tritt auf

Im Houverather Rotkreuz-Kindergarten. Archivfoto: Rotes Kreuz im Kreis Euskirchen/pp/Agentur ProfiPress

Bad Münstereifel-Houverath – Ein Herbstfest feiert die Rotkreuz-Kindertagesstätte Houverath am Sonntag, 29. September, von 14 bis 18 Uhr. Wer noch schöne Herbstdekorationen sucht, kann sich dort mit selbstgebastelten Naturkränzen, Laubsägearbeiten, Strick- und Filzarbeiten, Fensterbildern und Lichtern eindecken. Auf die Kinder warten Kreativangebote wie „Der Kartoffelkönig“ und Aktionen im Außengelände. Außerdem tritt die Tanzgruppe „Hochthürmer Fünkchen“ auf.

Mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet, kalten Getränke und Siedewurst wird für das leibliche Wohl gesorgt.

pp/Agentur ProfiPress