Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

“Ham & Eggs” für den Magen, Salz und Honig für die Haut

“Ham & Eggs” für den Magen, Salz und Honig für die Haut

“Breakfast and More”-Sauna in der Eifel-Therme-Zikkurat am Sonntag, 25. Februar, war ausverkauft

Mechernich-Firmenich – Die “Breakfast and More”-Sauna in der Eifel-Therme-Zikkurat am Sonntag, 25. Februar, war ausverkauft. Eine Überbesetzung verbiete sich, um das Wohlbefinden der einzelnen Saunagäste nicht zu beeinträchtigen, so Marion Braun vom Management der Eifel-Therme im Pressegespräch. Deshalb habe man dieses Event, das kulinarische Genüsse mit Wellness-Effekten verknüpft, auf 40 Teilnehmer/innen limitiert.

Ein Kartenkontingent, das bereits im Vorfeld rasch vergriffen war. Obwohl ein hohes Potential an Stammkunden auf die zahlreichen Spezialevents der Eifel-Therme zurückgreift, haben auch Schnuppergäste immer noch eine Chance, so Marion Braun. Sie schätzt, dass rund ein Drittel der Breakfast-and-More-Saunagäste am Sonntag erstmals bei einer Sonderveranstaltung der Eifel-Therme mit von der Partie waren.

Neben zahlreichen Spezialaufgüssen sowie Salz und Honig für die Haut, wurden die 40 Besucher mit einem reichhaltigen Brunch verwöhnt. Dessen kulinarisches Angebot reichte von Käse- und Wurstplatten über diverse Müslis und britische Frühstücksspezialitäten bis hin zu Schinkenbraten, Käse-Lauch-Suppe, Nudeln, Reis und diversen Gemüsen.

Auch im März bietet die Eifel-Therme an der Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat wieder besondere Aktionen an:

Beim Familientag am Sonntag, 18. März, können Eltern mit ihren “Pänz” zum vergünstigten Preis ins Erlebnisbad. Das Team der Eifel-Therme-Zikkurat verspricht jede Menge Spiel und Spaß.

Am Samstag, 24. März, gibt es passend zur Jahreszeit die “Frühling und Gefühle”-Sauna. Die Dekoration soll ganz auf die Blütezeit abgestimmt sein und auch sonst wird es wieder einige Überraschungen geben. Ab 21 Uhr ist im Erlebnisbad dann auch das textilfreie Schwimmen erlaubt.

Weitere Informationen unter Telefon (02256) 95790 oder
http://www.eifel-therme-zikkurat.de

pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

20.03.2007