Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Gabentisch und Trödelmarkt im Tierheim

Gabentisch und Trödelmarkt im Tierheim
Mechernich – Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Tierschutzvereins Mechernich scheuen keine Mühen, wenn es um das Wohl der vierbeinigen Insassen im Mechernicher Tierheim geht: Vom 26. November bis zum 23. Dezember findet in diesem Jahr erstmals täglich zu den Öffnungszeiten desTierheimes ein Weihnachtströdelmarkt mit weihnachtlichen Sachen statt.
“In diesem Zeitraum ist auch wieder unser jährlicher Gabentisch für unsere Tiere eröffnet. Hier können Tierfreunde Futter und anderes für unsere Tiere abgeben, die sich schon einmal im Voraus bedanken”, sagt Reiner Bauer, Vorsitzender des Tierschutzvereins Mechernich.
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

23.11.2011