Freie Plätze in Spielgruppen

Evangelische Kirchengemeinde Roggendorf bietet im Dietrich Bonhoeffer-Haus betreute Gruppen für Kleinkinder an

In den Spielgruppen der evangelischen Kirchengemeinde Roggendorf im Mechernicher Dietrich Bonhoeffer-Haus gibt es noch freie Plätze. Foto: privat/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich – Die evangelische Kirchengemeinde Roggendorf bietet im Dietrich Bonhoeffer Haus in Mechernich betreute Spielgruppen an für Kinder im Alter von etwa neun Monaten bis zum Kindergartenalter mit ihren Müttern oder Vätern. Es gibt vier Vormittagsgruppen (montags, dienstags, donnerstags und freitags), die in der Regel von 9.30 – 11.30 Uhr gehen. Vor allem montags, aber auch dienstags und donnerstags gibt es noch freie Plätze in den Gruppen.

In den Spielgruppen wird gemeinsam gesungen, gespielt, gebastelt und gefrühstückt, daneben bleibt für die Erwachsenen auch Zeit für Austausch und Gespräche. Nähere Informationen gibt es bei Katleen de Backer, am besten über das Gemeindebüro zu erreichen unter Telefon 024 43/ 24 97 oder 024 43 / 90 18 71.

pp/Agentur ProfiPress