Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

Erste Ü30-Party in der TON-Fabrik im neuen Jahr

Es geht weiter: Nächste Ü30-Partynacht mit Kultfaktor steigt am Samstag, 28. Januar, ab 21 Uhr – Live-Auftritt der Kölner Band „Die Filue“ – TON-Fabrik-Eventmanager Arnold Tilz führt durch den Abend

Mechernich – Sie gehören mittlerweile fest zur Partyszene im Kreis Euskirchen – und darüber hinaus: Die Ü30-Partys in der TON-Fabrik in der Mechernicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat. Wer bei der nächsten Auflage der Partynacht mit Kultfaktor dabei sein möchte, sollte sich schon jetzt das Datum im Kalender anstreichen: Am Samstag, 28. Januar, ab 21 Uhr geht es wieder los.

Als Stargäste sind diesmal die Jungs der Kölner Stimmungsband „Die Filue“ dabei, die schon in ihrer Premierensession 1996 mit „Ich hab drei Haare auf der Brust“ direkt einen Hit landen konnten. Weitere Erfolge feierten sie etwa mit „10 Liter Kölsch“ und „Wenn et Trömmelche widder spillt“ oder auch, im Jahr 1999/2000, mit „Ich bin der Hans“.

Die Stars an den Plattentellern allerdings sind und bleiben die DJ’s Jörg Grewe und Marc F., die sich mit ihrem sicheren Gespür für eine perfekte Hitauswahl seit der ersten Ü30-Party im April 2011 als Stimmungsgarant bewährt haben.

Und auch er garantiert beste Partylaune: Der TON-Fabrik-Eventmanager Arnold Tilz, der mit seiner kunterbunten Moderation durch den Abend führt. Und nicht nur das. Denn, wie er im Vorfeld verriet, hat Tilz auch das ein oder andere musikalische Schätzchen aus seiner privaten Plattensammlung im Gepäck.

Arnold Tilz, der ab Ende der 70er Jahre unter der Leitung der TV- und Rundfunkurgesteine Frank Elstner und Jochen Pützenbacher als DJ und Moderator für Radio RTL in Discotheken und Festzelten quer durch Deutschland unterwegs war, verspricht: „Es wird auch wieder eine Sektbar geben, in der sich die Gäste in gemütlicher Atmosphäre amüsieren können. Manche Getränke gibt es wieder etwas günstiger.“

Mehr Infos gibt es unter www.ton-fabrik.de.

pp/Agentur ProfiPress