Ein Dorf trödelt

Frühjahrsmarkt und Trödel in Glehn am 14. Mai – Angebote überall im Ort – Auch für leibliches Wohl gesorgt

Mechernich-Glehn – Das Vereinskartell Glehn veranstaltet einen Frühjahrsmarkt und Dorftrödel in Glehn am Samstag, 14. Mai, von 10 bis 18 Uhr.

In Glehn ist Frühjahrsmarkt und Dorftrödel am Samstag, 14. Mai, von 10 bis 18 Uhr angesagt. Über 30 Teilnehmer aus dem gesamten Ort hätten sich schon angemeldet, für Verpflegung sei bestens gesorgt. Archivbild: pp/Agentur Profipress

„Mit über 30 Anmeldungen gibt es Stände in fast allen Straßen und auf dem Dorfanger vor der Kirche. Die Stände befinden sich in Innenhöfen, Vorgärten oder Garagen“, ließ Andrea Meyer, für das Vereinskartell Glehn verlauten und ergänzte: „Die Besucher erwartet eine bunte Mischung an Hand- und Holzarbeiten, Kellerfunden, Hausrat, Kinderspielzeug und -kleidung sowie vieles mehr.“

Auch für das leibliche Wohl sei bestens gesorgt. Sowohl auf dem Dorfanger als auch an verschiedenen Ständen würden Essen und Getränke angeboten. An den Ständen lägen darüber hinaus Pläne mit einer Auflistung der teilnehmenden Verkäufer vor.

pp/Agentur ProfiPress