Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

Eifeltroubadour präsentiert Solo-CD

Konzert mit Günter Hochgürtel im Nettersheimer Hof

Nettersheim – Wer gelegentlich die erfolgreiche TV-Serie „Mord mit Aussicht“ schaut, wird den Nettersheimer Hof schon mehrfach als Kulisse gesehen haben. Tatsächlich gehört die Gastronomie im Herzen von Nettersheim zu den schönen Biergärten der Eifel.

Als Veranstaltungsstätte wird die historische Hofanlage eigentlich viel zu selten genutzt. Das wollen die Betreiber Mike und Gaby Stier jetzt ändern. Den Auftakt macht mit Eifeltroubadour Günter Hochgürtel sogar ein Einheimischer. Der Frontmann der Eifelrockband „Wibbelstetz“ wird am Freitag, 7. Juli, um 20 Uhr mit seinem Soloprogramm „Und doch muss ich weiterziehen“ im Nettersheimer Hof gastieren.

Eifeltroubadour Günter Hochgürtel präsentiert seine neue Solo-CD. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Im Konzert stellt der Sänger unter anderem Lieder seiner neuen Solo-CD vor, die nach den Sommerferien erscheinen wird. Es gibt außerdem Songs in Eifeler Mundart sowie auf Französisch, Englisch und Italienisch.

Karten gibt es im Vorverkauf unter Tel. 0 24 86/233.

www.nettersheimerhof.de

www.guenter-hochguertel.de

pp/Agentur ProfiPress