Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinGemeinde Kall

Eifel-Gäng im Bürgerhaus Golbach

Aufgepasst in Golbach: Krimiautor Ralf Kramp, Liedermacher Günter Hochgürtel und Mundart-Experte Manni Lang aus Mechernich überfallen am Samstag, 7. Oktober, um 19 Uhr das Bürgerhaus– Bewährtes Programm: „Einer liest, einer singt und einer trägt vor“

Die berühmt-berüchtigte Eifel-Gäng schlägt wieder zu. Und zwar am Samstag, 7. Oktober, im Bürgerhaus in Golbach. Mit krimineller Energie planen die „Gängster“ gezielte Anschläge auf die Lachmuskulatur der Besucher.

Die Eifel-Gäng setzt zum Überfall an: Mundart-Experte Manfred Lang (M.), Liedermacher Günter Hochgürtel (r.) und Krimiautor Ralf Kramp. Foto: Paul Düster/pp/Agentur ProfiPress

Die gefürchtete „Eifel-Gäng“ – das sind Krimiautor und Verleger Ralf Kramp mit der Schrotflinte im Anschlag, Wibbelstetz-Sänger und Eifel-Troubadour Günter Hochgürtel als Eifeler Mafioso mit Trenchcoat und Schlapphut sowie Autor, Agenturinhaber und Diakon Manfred „Manni“ Lang mit Mistgabel im Pastorenhabit.

Unterhaltung „jenseits der Legalität“: Das Trio „Eifel-Gäng“ mit Günter Hochgürtel, Ralf Kramp und Manfred Lang (von rechts) gastiert am Samstag, 7. Oktober, 19 Uhr, im Bürgerhaus Golbach. Foto: Sarah Winter/pp/Agentur ProfiPress

Unter dem Motto „Einer liest, einer singt und einer trägt vor“ ist das Trio in der Region unterwegs: Ralf Kramp lässt die Zuhörer mit makabren Geschichten tief in seine schwarze Seele blicken, Günter Hochgürtel sorgt für musikalische Stimmung und Manni Lang haut dem Fass auf „Platt“ den Boden aus. So spielen sich die drei Eifeler Urgesteine gegenseitig auf sehr vergnügliche Art und Weise die Bälle zu und gehen mit vereinten Kräften zum Angriff auf die Lachmuskeln über.

Karten zum Preis von 14 Euro (16 Euro an der Abendkasse) gibt es bei Bert Reißdörfer vom Bürgerverein Golbach unter den Rufnummern 0 24 41 / 77 00 15 und 01 60 / 90 63 18 37 sowie per E-Mail an bert.reissdoerfer@t-online.de.

pp/Agentur ProfiPress