Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Dorftrödel in Bergbuir

Am Sonntag, 26. August von 9 bis 17 Uhr – 15 Familien haben sich bereits angemeldet – Verkauft werden auch Kleidung, Kinderkleidung und Spielzeug

Bergbuir – Am Sonntag, 26. August, 9 bis 17 Uhr, veranstaltet der Vereinsbund einen Dorftrödelmarkt in Bergbuir. 15 Familien haben sich bereits zum Trödelmarkt angemeldet, die ihre Höfe oder Garagen herrichten, um dort nicht mehr benötigte Dinge wie Kleidung, Kinderkleidung, Spielzeug und mehr zu verkaufen. An der Jugendhalle wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Am Sonntag, 26. August, 9 bis 17 Uhr, veranstaltet der Vereinsbund einen Dorftrödelmarkt in Bergbuir. Luftbild: Manfred Lang/pp/Agentur ProfiPress

„Dies ist der erste Dorftrödel in Bergbuir. Wir haben uns von der tollen Atmosphäre in Glehn und Floisdorf anstecken lassen und haben uns dann überlegt, dass wir das in Bergbuir auch unbedingt ausprobieren müssen“, so Andrea Kratz vom Orga-Team.

pp/Agentur ProfiPress