Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

Das Ü30-Original in der Eifel

Party feiern mit Jörg Grewe, Marc Fühling und FitGym24

Mit Marc Fühling und Jörg Grewe (re.) steht am Samstag, 10. Mai, das Top-Duo der DJs in der Ü30-Szene an den Turntables der TON-Fabrik. Foto: pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Firmenich – Die gutgelaunte Ü30-Gemeinde in der Eifel gibt wieder Vollgas: Am Samstag, 10. Mai, ab 21 Uhr, startet die nächste Ü30-Party in der TON-Fabrik. Das treue Publikum wird die gute Nachricht gerne vernehmen, dass mit den DJs Jörg Grewe und Marc Fühling wieder zwei Spitzenkräfte an den Turntables stehen, die speziell in der Eifel und im linksrheinischen Rheinland einen exzellenten Ruf als Party-Aufleger haben.

Zumal TON-Fabrik-Betriebsleiter Arnold Tilz und Eventmanager Christian Reiners noch mit weiteren News aufwarten können: Von 21 bis 23 Uhr kostet der Eintritt nur fünf Euro, danach kann man für sieben Euro mitfeiern. Einen Mindestverzehr gibt es nicht. Außerdem ist das Euskirchener Fitness-Studio FitGym24 Partner dieser Party und wird mit einem Stand vertreten sein.

„Die letzten Ü30-Partys waren der absolute Hammer. Wir rechnen wieder mit einer vollen Hütte“, sagt Arnold Tilz.

pp/Agentur ProfiPress