Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

“Das kriegen wir schon hin”

“Das kriegen wir schon hin”
Mechernich/Kall – “Die Hilfsgruppe Eifel unterstützt unsere integrative Gruppe eigentlich permanent”, sagte Marlies Lottermoser, die Leiterin des Katholischen Kindergartens St. Johannes Baptist in Mechernich heute morgen vor dem Kaller Kinderspielparadies “Activi-Land”. 72 ihrer “Pänz” kletterten dort gerade aus zwei Reisebussen der Mechernich-Zülpicher Busfirma Schneider-Bank. Die Hilfsgruppe Eifel hatte den Kindern einen Tag im “Activi-Park” geschenkt – und Busunternehmer Harald Bank An- und Abfahrt zum Nulltarif gesponsert. Marlies Lottermoser sagte der Presse, unter anderem werde auch das therapeutische Reiten oder Schwimmen für die behinderten Kindergartenkinder gesponsert: “Wenn wir dringend etwas nötig haben, dann reicht meistens ein Anruf bei Willi Greuel und der sagt dann: »Das kriegen wir schon hin«!” Auch Harald Bank unterstützt den integrativen Kindergarten gerne.
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

15.12.2008