Das „rote Pferd“ galoppiert in die TON-Fabrik
Ü-30-Mallorca-Party mit dem Stimmungssänger Markus Becker sorgt für Urlaubs-Feeling im kühlen Eifel-Sommer
Mechernich-Firmenich – Mallorca-Party: Dieses Motto steht für warme Sommertage, Sonne, Strand. „Nachdem uns das Eifeler Wetter bei der Schaumparty einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, holen wir uns jetzt einfach den Sommer in die TON-Fabrik und laden zur Ü-30-Mallorca-Party ein“, kündigt TF-Eventmanager Arnold Tilz das nächste Party-Highlight mit Gute-Laune-Garantie an. Dazu konnte Tilz mit dem Sänger Markus Becker einen Stargast verpflichten, dessen Hit „Das rote Pferd“ die Massen in Bewegung bringt: Noch heute, sieben Jahre nach Erscheinen des Ohrwurms, wird zu den Klängen des alten Kinderliedes in den Partyhochburgen in ganz Europa getanzt.
„So etwas habe ich seit Anton aus Tirol nicht erlebt“, schwärmt Becker. „Es gibt kein Halten mehr. Die Leute drehen völlig durch.“ Das wird bei der Ü-30-Mallorca-Party am Samstag, 30. August, ab 21 Uhr, in der TON-Fabrik nicht anders sein. Alles tanzt, singt, trinkt und lacht zu den Liedern des Partystars, der mit „Hörst du die Regenwürmer husten?“ und „Die bunte Kuh“ die Nachfolgehits und mit „Pommes mit Senf“ den Partyhit des Jahres 2014 lieferte. „Den Ohrwurm, der aktuell auf Mallorca rauf- und runtergespielt wird, wird er natürlich auch bei uns singen“, so Arnold Tilz. „Wir freuen uns, dass wir den Partystar Becker zu uns in die Eifel holen konnten“, sagt Tilz. Denn mit über 250 Auftritten im Jahr in ganz Europa ist Markus Becker einer der meist gebuchten Künstler dieses Genres.
Weit über 200.000 verkaufte Einheiten des Megahits bescherten Markus Becker als erstem Partykünstler überhaupt eine goldene Schallplatte. Endlos viele TV-Berichte und Live-Auftritte bei Europas größter TV-Musikshow „The Dome“, dem „Fest der Volksmusik“ von Florian Silbereisen, „Willkommen bei Carmen Nebel“ oder dem „ZDF-Fernsehgarten“ verschafften dem Pfälzer Bankierssohn eine TV-Präsenz vor Millionenpublikum, wie sie keiner in dieser Branche hatte.
„Und nach Ischgl, St. Anton, Sölden, Südtirol in Italien, Palma, Lloret de Mar oder Varna steht nun Firmenich in seinem Tourplan“, ist Tilz stolz darauf, seinem Ü-30-Publikum mal wieder einen echten Knüller präsentieren zu können, denn Becker zu buchen bedeutet langfristig zu planen. Vor seinem Auftritt heizen Top-DJ’s aus der Region den Gästen ein, dazu gibt es lecker Sangria aus dem Eimer. Der Eintritt kostet von 21 bis 23 Uhr nur fünf Euro und danach sieben Euro.
pp/Agentur ProfiPress