Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

“Battle of the Beatz” in der TON-Fabrik

“Battle of the Beatz” in der TON-Fabrik
DJ-Nacht in der Firmenicher Tanzhalle – Stars des Radiosenders “bigFM” kommen in die Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat
Mechernich – Bei der “bigFM Battle of the Beatz” am Freitag, 11. April, soll es ab 22 Uhr heiß hergehen in der TON-Fabrik. Der Koblenzer “DJ TOM”, der auf allen Kontinenten seine Platten auflegt, will mit dem für ihn typischen frischen Electro/House Sound für beste Stimmung sorgen. Auch für den angesagten Radiosender “bigFM” steht er regelmäßig hinter den Decks und ist Ideengeber bei Top Events wie “bigFM City Clubbing”.
Außerdem kommt “R.I.O.” direkt nach seiner Asientournee in die Tanzhalle der Zikkurat, er stürmte mit seinem Hit “De Janeiro” weltweit die Dancefloors. Zudem besucht der “bigFM Morgenhans” Hans Blomberg die Zikkurat. Er sorgt mit spektakulären Aktionen regelmäßig für Gesprächsstoff – täglich hören fast 1,5 Millionen Menschen seine Morgenshow. In der TON-Fabrik will er zeigen, dass er auch abends topfit ist. Und im Foyer sorgt “DJ Boris Richter” für gute Musik, er organisiert auch hinter den Kulissen der TON-Fabrik die Top-Events der Tanzhalle. Der Eintritt bei der “Battle of the Beatz” beträgt 6 Euro.
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

05.05.2008