Aquapark soll nicht austrocknen
Zur Badesaison 2025 wird ein neuer Pächter für die Wassersportbasis am Zülpicher See gesucht – Zum Sortiment gehörte zuletzt auch Stand-Up-Paddling sowie Tret- und Grillboot-Verleih
Zülpich – Für Stand-Up-Paddling, Tret- und Grillbootverleih sowie den Aquapark wird für die beginnende Saison ein neuer Pächter gesucht. „Nach vielen erfolgreichen Jahren können wir die Basis im Seepark leider kommende Saison nicht weiterführen. Wir würden uns sehr über eine passende Nachfolge freuen und stehen gerne zur Kontaktaufnahme zur Verfügung“, erläutert Tim Endlein, Geschäftsführer von Tim’s Beach.
Der Eigentümer und Betreiber der Wassersportbasis am Zülpicher See, führt deutschlandweit auch andere Wassersportzentrum wie das am Rursee in Obermaubach und auf Fehmarn an der Ostsee. Auf der Ostsee-Insel wird auch zukünftig der Fokus des Betreibers liegen.

In der Wassersportbasis im Seepark können viele attraktive Angebote auch in Kombination gebucht werden, wie zum Beispiel beim Firmen- und Gruppengeschäft, den Grillbooten sowie den Kindergeburtstagen, wo nach dem Besuch des Seeparks noch eine Runde gepaddelt werden kann beim Stand-Up-Paddling oder zu Teambuilding-Aktionen auf dem Flying-Fox-Park anschließend auf dem BBQ-Boot gegrillt wird.
Für den Standort Zülpicher See wird jetzt eine neue Leitung gesucht. Mit Personal, das insbesondere geschult ist im Bereich Wassersport und Badestelle. Längerfristig soll die Wassersportbasis auch zum Verkauf angeboten werden. Tim Endlein, Geschäftsführer von Tim´s Beach und Christoph M. Hartmann, Geschäftsführer der Seepark gGmbH betonen die gute Zusammenarbeit und wünschen sich eine passende Nachfolge.
Zur Kontaktaufnahme stehen beide gerne zur Verfügung. Interessenten könne sich per Mail unter: info@tims-beach.de oder telefonisch unter 0173 7201238 melden.
pp/Agentur ProfiPress