Anna-Maria Zimmermann in der TON-Fabrik

Der Countdown läuft: Am Sonntag, 16. Februar, kommt Anna-Maria Zimmermann in die TON-Fabrik – Zweiter Auftritt in der Zikkurat, diesmal mit sechsköpfiger Band – Michael Fischer im Vorprogramm

Die Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann kommt am 16. Februar zum zweiten Mal in die TON-Fabrik – diesmal zu einem 90-minütigen Konzert. Foto(s): Stefan Lemanski/Telamo Musik & Unterhaltung GmbH

Mechernich-Firmenich – Bereits bei ihrem Auftritt im November 2012 hatte Anna-Maria Zimmermann ihr Publikum in der TON-Fabrik der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat restlos begeistert. Eine „Zugabe“ zu ihrer grandiosen Show gibt es jetzt am Sonntag, 16. Februar, und zwar schon ab 17 Uhr.

Während in der TON-Fabrik ja üblicherweise freitags und samstags „Partytime“ angesagt ist, lädt das Event-Management der Großdiskothek ausnahmsweise an einem späten Sonntagnachmittag zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung ein: Nicht nur Fans der sympathischen Sängerin mit dem ganz besonderen Draht zu ihrem Publikum dürfen sich dann auf einen „Sonderstopp“ auf Anna-Maria Zimmermanns Clubtour „Sternengeflüster“ freuen. Zum ersten Mal geht die Power-Frau mit sechsköpfiger  Band auf Tournee. In der TON-Fabrik will sie ihr Publikum 90 Minuten lang auf eine musikalische Reise zu den Sternen mitnehmen.

Dass die Gäste dann schon bester Stimmung sind, dafür sorgt Michael Fischer, den Deutschlands DJs für seine innovative Musik 2012 zum „Diskotheken-Newcomer des Jahres“ wählten. Fischer stimmt mit seinem ganz speziellen Dance-Mix aus Schlagern und Pop auf das Konzert ein.

Anna-Maria Zimmermann gehörte 2006 bei der dritten „DSDS“-Staffel zu den Lieblingen von Pop-Titan Dieter Bohlen und schaffte es bis auf den  sechsten Platz. Bereits als Fünfjährige trat sie in der „Mini-Playback-Show“ auf. Tickets für das Konzert am Sonntag, 16. Februar, gibt es auf www.eventim.de.

pp/Agentur ProfiPress