Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Am Samstag: Ibiza-Party in der Ton-Fabrik

Ibiza-Feeling in der Ton-Fabrik
Den Urlaub fast vergessen? Dann ab zum Ibiza-Clubbing am kommenden Samstag
Mechernich-Firmenich – Eine große Ibiza-Party steigt am Samstag, 14: Oktober in der Ton-Fabrik der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat. Ab 22 Uhr öffnen sich die Tore für junge und jung gebliebene Leute.
Seinen Gästen verspricht Arnold Tilz, Geschäftsführer der Ton-Fabrik, ein besonderes Highlight: DJ Pierres wird für einen “Balearian – Sound de Luxe” sorgen. “Der Junge ist in den angesagtesten Ibiza-Clubs bekannt und hat eine Menge eigener Muisk-Produktionen/Vinyls auf den Markt gebracht”, begeistert sich Tilz. 200 Promotion-CDs wird Gast-DJ Pierres seinen Fans mitbringen. Auf Wunsch wird er sie gerne signieren.
Und noch eine Überraschung erwartet die Ibiza-Gemeinde: eine neue Super-Lichtshow, der perfekte Rahmen für die Ibiza-Show-Dancer. Selbstverständlich live. Da kribbelt es doch schon in den Füßen. Mit von der Partie ist auch Resident-DJ Marc Kiss.
Die Ton-Fabrik freut sich auf viele Ibiza-Liebhaber und auf alle, die es am 14. Oktober noch werden wollen. Einlass ist ab 22 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro. Urlaubsstimmung garantiert.
Judith Rosen, ProfiPress

Manfred Lang

23.10.2006