Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

5000 Euro für die Hilfsgruppe

Promi-Torwandschießen bei der Sportwoche – SC Wißkirchen spendet an Hilfsgruppe Eifel – Willi Greuel trifft

Gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Uwe Friedl (3.v.l.) überreichten Hubert Kreuer (l.) und Jürgen Sauer (r.) den Scheck über 5.000 Euro an Willi Greuel von der Hilfsgruppe Eifel. Foto: Johannes Mager/pp/Agentur ProfiPress

Euskirchen/Mechernich – Bei der Verlosung beim Prominenten-Torwandschießen im Rahmen der Sportwoche des SC Wißkirchen konnten sich die Besucher über viele attraktive Preise freuen. Den „Hauptgewinn“ aber nahm Willi Greuel aus Mechernich-Lückerath mit nach Hause. Denn Mitorganisator Jürgen Sauer und der SC-Vorsitzende Hubert Kreuer überreichten dem Vorsitzenden der Hilfsgruppe Eifel für tumor- und leukämieerkrankte Kinder einen Scheck über 5000 Euro.

Dieser Betrag war aus dem Losverkauf sowie Spenden zusammengekommen. Außerdem spendeten die Promis aus Politik, Sport, Wirtschaft und Gesellschaft einen selbst gewählten Betrag, um beim Torwandschießen dabei sein zu dürfen.

Gut gezielt: Ein Treffer war Willi Greuel beim Promi-Torwandschießen vergönnt. Foto: Johannes Mager/pp/Agentur ProfiPress

Neben lokaler Prominenz wie Jeannette Gräfin von Beissel zu Gymnich, dem Euskirchener Bürgermeister Dr. Uwe Friedl, dem Landtagsabgeordneten Klaus Voussem und dem Bundestagsabgeordneten Detlef Seif versuchte auch Willi Greuel selbst drei oben, drei unten zu versenken. Ihm gelang dabei ein Treffer. Auch Thomas Tampier und Paul Schneider traten für die Hilfsgruppe Eifel an.

pp/Agentur ProfiPress