Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

„Silberhochzeit“ mit dem Bauhof

Michael Schirpenbach feierte Jubiläum bei der Stadtverwaltung Mechernich – 25 Jahre im städtischen Bauhof tätig – Als Landschaftsbauer, Kollege und Vorarbeiter einer der drei „Grün-Kolonnen“ hoch geschätzt

Seit dem 1. November 1988 arbeitet Michael Schirpenbach beim Mechernicher Bauhof. Sein Jubiläum feierte er mit Fachbereichsleiter des Personals, Ralf Claßen (v.l.), Fachbereichsleiter des Baubetriebshofs, Helmut Schmitz, Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick, Bauhofkollege Stefan Kaiser, Bauhofleiter Günter Schmitz, Jubilar Michael Schirpenbach, Bauhofkollege Peter Scholz und dem Ersten Beigeordneten Thomas Hambach. Foto: privat/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich – Sein Dienstjubiläum feierte jetzt Michael Schirpenbach, Landschaftsbauer und Vorarbeiter beim städtischen Bauhof, der der Stadtverwaltung nun seit 25 Jahren angehört.  Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus gratulierten unter anderem Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick, der Erste Beigeordnete Thomas Hambach, der  Fachbereichsleiter des Personals, Ralf Claßen, der Fachbereichsleiter des Baubetriebshofs, Helmut Schmitz, der Bauhofleiter Günter Schmitz sowie die Kollegen Stefan Kaiser und Peter Scholz vom Bauhof.

Der in Hilden geborene, heute 49jährige Karl Michael Schirpenbach ist seit dem 1. November 1988 beim städtischen Bauhof beschäftigt. Der gelernte Landschaftsbauer hat sich im Zuge seiner Laufbahn bei der Stadt zum Vorarbeiter einer der drei für die Grünflächen verantwortlichen Kolonnen hochgearbeitet.

„Wir sind froh, dass wir Herrn Schirpenbach bei uns haben“, sagte  der Bauhofleiter Günter Schmitz. Der Jubilar sei ein zuverlässiger Mitarbeiter, der auch von den Kollegen sehr geschätzt werde, fügte Schmitz an. Er setze als Bauhofleiter auf solche bewährten und guten Mitarbeiter, die auch den „Nachwuchs“ beim Bauhof vortrefflich einarbeiteten.

Felix Lang/pp/Agentur ProfiPress