Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

„Schwarzes Gold“ vom Partymacher

Kulttermin: Ü30-Party am Samstag, 31. März, ab 21 Uhr in der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat – Eventmanager Arnold Tilz steuert Raritäten aus dem eigenen Plattenschrank bei – Erfolgs-DJs Jörg Grewe und Marc F. wieder am Start

 

Der Countdown läuft: Am Samstag, 31. März, steigt ab 21 Uhr die nächste Ü30-Party in der Mechernicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat. Foto: Joerg H. Wagner/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich – „Nur für meine Gäste spiele ich auch echt schwarzes Gold von früher“, verspricht Arnold Tilz, Eventmanager in der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat. Gemeint sind musikalische Perlen aus seiner eigenen Vinyl-Plattensammlung, die Tilz bei der nächsten Ü30-Party am Samstag, 31. März, selbst auflegen wird.

Die Pforten zum Ü30-Partyhimmel öffnen sich auch diesmal schon um 21 Uhr. Für garantierte Partylaune sorgt natürlich wieder das erfolgreiche DJ-Duo Jörg Grewe und Marc F.. Dass das Konzept der Partymacher aufgeht, spiegeln auch die Besucherzahlen bei den Ü30-Events, die mittlerweile fest zur Partyszene weit über den Kreis Euskirchen hinaus gehören. Arnold Tilz: „Wir sind gespannt, ob wir die vorigen Ü30-Partys dieses Mal noch toppen können.“

Denn die Besucherzahlen, so Tilz, seien von Veranstaltung zu Veranstaltung gestiegen. „Das macht uns natürlich schon stolz“, so der Eventmanager, auf den sich die Nachtschwärmer bei der kommenden Ü-30 Party auch wieder als gewohnt witzigen und unterhaltsamen Moderator freuen können.

Zum Vormerken: Am Samstag, 12. Mai, steht Alexandra Stan „life in concert“ auf der Zikkurat-Bühne. Die 22-Jährige wirbelte im vergangenen Jahr mit ihrem Hit „Mr. Saxobeat“ die europäischen Charts ordentlich durcheinander. Insgesamt schaffte sie es mit dem Song in über 20 Ländern in die Top 5 der Charts. Vor und nach dem Konzert heizen die hauseigenen DJs den Gästen ein.

Mehr Infos gibt es unter www.ton-fabrik.de.

pp/Agentur ProfiPress