Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

„Bachelor“ weiß, was Frauen wollen

RTL-„Bachelor“ Paul Janke bei der „Ladies Night – Extra“-Party in der TON-Fabrik der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat – Rosen und Autogramme für die Damen

TON-Fabrik-Eventmanager Arnold Tilz hatte das Publikum bereits ordentlich aufgeheizt, als er den Stargast und RTL-„Bachelor“ Paul Janke auf der Bühne begrüßte. Foto: Joerg H. Wagner/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Firmenich – Die Nacht hatten sich die Ladies im Kreis Euskirchen – und weit darüber hinaus – im Kalender dick angestrichen: Zur „Ladies Night – Extra“-Party in der TON-Fabrik (TF) der Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat nämlich hatte sich kein anderer als der RTL-„Bachelor“ Paul Janke als Stargast angemeldet.  

Tropischer Temperaturen zum Trotz lockte der schöne Hamburger mit akademischem Hintergrund zahlreiche Besucher am – durch ihn in jeder Hinsicht –  heißesten Wochenende des Jahres in die TON-Fabrik. Sehr zur Freude auch von TF-Eventmanager Arnold Tilz. „Das ist das erste Mal, dass wir einen reinen »Meet & Greet« Showact gebucht haben“, berichtete Tilz, „und dann gleich mit so durchschlagendem Erfolg.“

Pünktlich um Mitternacht wurde „Bachelor“ Paul Janke mit einem Quad-Bike mitten in die Disko gefahren und war sofort vom bestens gelaunten Partyvolk umringt. Nachdem Arnold Tilz seinen Gast vorgestellt und kurzweilig interviewt hatte, stand der smarten Sunnyboy ab 1 Uhr allen Fans für Autogrammwünsche und Fotos zur Verfügung. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, seinem Ruf alle Ehre zu machen: Alle weiblichen Gäste durften sich nicht nur über einen tiefen Blick aus Pauls blauen Augen, sondern auch eine Rose von ihm freuen. Die TON-Fabrik legte noch einen drauf und spendierte allen Ladies ein Gläschen Sekt.

 „Paul ist einfach ein Profi“, lautete nach der Veranstaltung das eindeutige Resümee von Arnold Tilz. Und, so ergänzte der Eventmanager schmunzelnd: „Er weiß ganz genau, was Frauen wollen.“ Christian Reiners vom Künstlermanagement der TON-Fabrik erlebte den TV-Star auch hinter den Kulissen: „Er reiste bereits Samstagnachmittag aus Innsbruck an“, so Reiners. Beim gemeinsamen Essen vor der Show verriet Paul Janke dann auch, dass er die freie Zeit genutzt habe, um mit seinem Manager Ricky Fernandes die RTL-Show „Stars im Dunkeln“ anzuschauen, bei der er selbst mitgewirkt hatte. Reiners‘ Fazit: „Paul ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und bodenständiger Mann, die Arbeit mit ihm war sehr angenehm.“ Und davon, so Reiners, könne sich so manch anderer Künstler durchaus eine Scheibe abschneiden.

Nach seinem Auftritt in der Firmenicher TON-Fabrik reiste Paul Janke am Sonntagvormittag weiter zu seinem nächsten Auftritt im „Megaparc“ auf Mallorca, wo er erstmals auch als DJ in Aktion war.

pp/Agentur ProfiPress