Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

„Atzen“ brachten die TON-Fabrik zum Beben

Die Party geht weiter: „The Beat Goes On – Tanzen, Feiern, Flirten“ ist am Samstag angesagt

Zum zweiten Mal waren die Berliner Rapper „Die Atzen“ auf der Bühne der TON-Fabrik. Foto: Daniel Kürsten

Mechernich-Firmenich – Ein volles Haus bescherten „Die Atzen“ der TON-Fabrik. Eine gute halbe Stunde lang brachte das Rapper-Duo aus Berlin-Tempelhof die Großdiskothek zum Beben. In dieser Zeit sangen „Frauenarzt“ (bürgerlich Vincente de Teba Költerhoff, geboren 1978) und „Manny Marc“ (Marc Schneider, geboren 1980) unter anderem ihre Hits „Hey das geht ab”, „Party (Wir wollen abgehen)”, „Strobopop” und  „Disco Pogo”.

Coole Klamotten und Gesten, wie sie sich für Rapper gehören: „Die Atzen“ aus Berlin brachten ihre Fans in der TON-Fabrik zum Toben. Foto: Daniel Kürsten

Am Tag zuvor sorgten die „3 Colonias“ bei der närrischen Ü 30-Party dafür, dass der rheinische Frohsinn Einzug in die Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat hielt. „Der Karneval war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg bei uns in der TON-Fabrik. Wir konnten sogar noch eine Steigerung der Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr messen”, berichteten hochzufrieden Betriebsleiter Arnold Tilz und Christian Reiners vom Eventmanagement.

Weiter geht es am Freitag, 7. März, ab 22 Uhr: Unter dem Motto „Keep Calm and Party Hard” garantieren die DJs Marc Kiss und Marc Fühling beste Unterhaltung. Einlass ist ab 16 Jahren, bis Mitternacht gibt es zwei Getränke zum Preis von einem (außer Cocktails).

Ein volles Haus bescherte der TON-Fabrik in der Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat das Partyprogramm an Karneval. Foto: Daniel Kürsten

„The Beat Goes On – Tanzen, Feiern, Flirten“ ist am Samstag, 8. März, ab 22 Uhr angesagt. An den Plattentellern stehen die DJs Chris R. und Ingo G., die ganze Nacht gibt es alle Longdrinks 2cl./ Gl. zum Preis von 2,50 Euro.

pp/Agentur ProfiPress