Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

„Schäfer Heinrich“ kam im Traktor

Megapartys am „Oktoberfest-Wochenende“ in der TON-Fabrik der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat – Bombastisch geschmückte Halle – Schäfer Heinrich begeisterte das Publikum – Coole „School’s out“-Party mit neuen „VIP-Cards“

Standesgemäß fuhr der Oktoberfest-Stargast mit dem Trecker ein und begeisterte anschließend unter anderem mit seinem „Schäferlied“. Foto: Daniel Kürsten/Motofoto.tv/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Firmenich – Und wieder liegt ein rauschendes Partywochenende hinter der TON-Fabrik in der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat. Passend zum Motto waren die Halle und das Foyer in eine bombastische weiß-blaue Oktoberfest-Deko gehüllt. Damit hatten der Dekorateur Manuel Pfeiffer und sein Team von „Stardust Promotion“ den perfekten Rahmen sowohl für die „School’s Out“-Party am Freitag als auch für die „Ü30“-Extra-Party mit Schäfer Heinrich geschaffen.

Letzterer fuhr Samstagnacht gegen 23.30 Uhr standesgemäß mit einem Traktor in der Disko ein – selbstverständlich nicht ohne weibliche Begleitung in Form von zwei Girls im sexy Dirndl, die ihm nicht von der Seite wichen. Der aus der Sendung „Bauer sucht Frau“ bekannte skurrile Landwirt begeisterte auch in der TON-Fabrik die Massen, unter anderem mit seinem Song „Im Traktor vor mir“ und – natürlich – dem „Schäferlied“, mit dem er auch auf Mallorca schon so manche Party zum Brodeln gebracht hat. Nach seinem Auftritt nahm „Heinrich“ sich noch viel Zeit für witzige Fotos mit seinen Fans. Kein Wunder also, dass TON-Fabrik-Eventmanager Arnold Tilz anschließend kommentierte: „Ein voller Erfolg!“ Dazu hatten übrigens auch  die DJs Jörg Grewe und Marc Fühling beigetragen, die den Gästen in der voll besetzten Halle bis zum Auftritt des Stargastes bereits ordentlich eingeheizt hatten.

Super Stimmung auf zwei Floors und der Empore herrschte auch am Freitag, als die Jahrgangsstufen 12 des Zülpicher Franken-Gymnasiums und des Städtischen Gymnasiums Rheinbach sowie die Jahrgangsstufe 13 des Wirtschaftsgymnasiums am Kaller Berufskolleg Eifel die „School’s Out“-Party präsentierten. „Unser neues System mit den VIP-Einladungen ist eingeschlagen wie eine Bombe“, freute Arno Tilz sich über den neuesten Clou der TON-Fabrik-Macher. Mit gratis VIP-Cards, die die Schulen verteilen durften, konnten die Gäste verschiedene Specials (unter anderem freier Eintritt) in Anspruch nehmen. Tilz: „Das schreit geradezu nach einer Wiederholung.“

Zunächst aber steht am kommenden Wochenende ein anderes Highlight auf dem Programm: Nikki Beats, die Eifeler Clubveranstaltungsreihe, feiert ihr dreijähriges Bestehen. Aus diesem Anlass lässt Christian Reiners vom Eventmanagement der TON-Fabrik und Gründer der Partyreihe Nikki Beats, einen weltbekannten Gast direkt aus Ibiza einfliegen: Am Freitag, 12. Oktober, wird „Guru Josh“ die Plattenteller der Großdiskothek zum Glühen bringen.

Infos zu allen Events in der TON-Fabrik gibt es unter: www.ton-fabrik.de

pp/Agentur ProfiPress